Finner-Engineering
Holzspalter Baus├Ątze
Bauanleitung vertikaler Holzspalter
Bauanleitung horizontaler Holzspalter
Bauanleitung Werkbank
Bauanleitung Frontkraftheber
Bauanleitung Heckkraftheber
Bauanleitung Spindeltreppe
Finner-Energie
Bauanleitung Werkbank

in meiner ausführlichen Bauanleitung erfahrt ihr, wie ihr kostengüstig eine sehr hochwertige und stabile Werkbank bauen könnt. Diese Werkbank ist 3700 mm lang, 930mm hoch und 800mm tief. Der Stauraum in den 16 Schubladen mit Vollauszug ist gigantisch.

Die Werkbank wurde von mir mit einen professionellen 3D-Zeichenprogramm erstellt.

Schritt für Schritt wird anhand von vielen 3D-Modellen der Eigenbau dieser Werkbank beschrieben. Alle benötigten Materialien und Werkzeuge findet ihr in einer Stückliste / Werzeugliste. Für jedes Einzelteil und jede Baugruppe gibt es eine Zeichnung. So könnt ihr Schritt für Schritt ganz einfach eure Werkbank kostengünstig selber bauen.

Die Anleitung beginnt mit dem Zuschnitt der Eisenrohre, das Zusammenlegen und Zusammenschweißen des Rahmens, das Zuschneiden und Zusammenbauen der Schubladen bis hin zur fertigen Montage aller Einzelteile.

Entscheidet selber, ob eure Werkbank 4, 8, 12 oder sogar 16 Schubladen bekommen soll. Die Schubladen haben alle Vollauszug und schließen selbstätig. Schaut euch mal um, was solch eine Werkbank im Handel kostet. Durch minimale Änderungen könnt ihr eure Werkbank natürlich auch etwas kleiner oder aber noch größer bauen.

Ich stehe vor und nach dem Kauf natürlich noch für weitere Fragen zur Verfügung.


StartseiteOnline-ShopKontaktImpressumAGB